«No time to die»

Billie Eilish singt den neuen James-Bond-Song

15. Januar 2020, 06:10 Uhr
Billie Eilish singt den Titelsong des neuen James-Bond-Films «No Time To Die» singen – das hat die 18-jährige Sängerin nach diversen Medienberichten auf Instagram bestätigt.

Nun ist es offiziell: Billie Eilish singt den Titelsong zum neuen James-Bond-Film. Billie Eilish postete erst auf Instagram Bilder der vergangenen Bondgirls nun schreibt sie: «No Time To Die. Und ich singe den Song.» Die Fanseite «M16» berichtete bereits zuvor, dass der Deal stehe.

Das «Rolling Stone»-Magazin schreibt, dass die 18-jährige irisch-amerikanische Sängerin die jüngste Bond-Interpretin ist, die es je gegeben hat.

Wie der Titelsong heissen wird, das ist noch unklar. Der neue Bond-Film kommt am 2. April in die Deutschweizer Kinos.

(abl)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 14. Januar 2020 14:55
aktualisiert: 15. Januar 2020 06:10