People

Ski-Star Mikaela Shiffrin ist verliebt

01.06.2021, 08:37 Uhr
· Online seit 01.06.2021, 06:29 Uhr
Ein neues Traumpaar im Ski-Zirkus: Mikaela Shiffrin (26) und Aleksander Aamodt Kilde (28) sind zusammen. Die beiden machten ihre Liebe auf Instagram öffentlich.
Anzeige

Sind sie nicht herzig? Die amerikanische Slalom-Queen und der norwegische Speed-Spezialist kennen sich zwar schon sechs Jahre, doch seit kurzem sind die beiden ein Paar. «Jetzt wisst ihr es», schreibt der 28-Jährige zu seinem Instagram-Post und macht somit die Beziehung öffentlich. 

Aleksander Aamodt Kilde fuhr im Weltcup bisher 20 Mal auf das Podest. In der Saison 2019/20 gewann er sogar den Gesamtweltcup. Letzte Saison stürzte er während eines Trainings schwer und fiel deshalb aus. Mikaela Shiffrin hat bisher 69 Weltcupsiege und 106 Podestplätze in Einzelrennen geholt. Ausserdem hat sie den Gesamtweltcup drei Mal gewonnen. 

(red.)

veröffentlicht: 1. Juni 2021 06:29
aktualisiert: 1. Juni 2021 08:37
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige