Anzeige

Snoop Dogg soll Naturdoku kommentieren

Christoph Fust, 1. Februar 2016, 09:37 Uhr
Snoop Dogg und Naturdokus? Passt nicht so gut zusammen, das haben wir auch gedacht. Doch die Clips aus «Jimmy Kimmel Live!», in denen der Rapper seine vernebelten Gedanken über die Tierwelt teilt, machen Lust auf mehr. Deshalb fordert eine Online-Petition: Snoop Dogg soll weiterkommentieren!
Snoop Dogg soll Naturdokus kommentieren.
© Paul A. Hebert/Invision/AP

Snoop Dogg verbindet mehr mit dem Tierreich als nur sein Name. Für die Late-Night-Show «Jimmy Kimmel Live!» kommentierte der Rapper in der Vergangenheit des Öfteren Ausschnitte aus der Naturdokumentation «Planet Earth». «Ist das Walross twerking?» fragt er sich zum Beispiel und Frösche bezeichnet er als Gekkos. Nun wollen die Fans mehr: Eine Petition mit über 40'000 Supportern fordert Snoop Dogg auf, eine komplette Staffel der Doku zu kommentieren. Etwa Folgendes würde dabei herauskommen:

 

Der Rappers selbst findet's eine gute Idee:

 

 

Hier noch ein paar weitere Highlights:

 

 

 

Christoph Fust
Quelle: chf
veröffentlicht: 1. Februar 2016 09:36
aktualisiert: 1. Februar 2016 09:37