So heiss ist Romários Tochter

24.03.2016, 15:42 Uhr
· Online seit 24.03.2016, 15:39 Uhr
Der Brasilianer Romário war einer der bekanntesten Fussballer der Welt. Seine freizügige Tochter, Danielle Favatto, ist nun ein Star auf Instagram.
David Scarano
Anzeige

Für die jüngeren Leser von FM1Today: Romário de Souza Faria war quasi der Neymar der 1990er-Jahre. Der Fussballer aus Rio, auch «Baixinho» (der Kurze) genannt, spielte in Europa für PSV Eindhoven und Barcelona. 1994 gewann er mit der brasilianischen Nationalmannschaft den Weltmeistertitel. Im gleichen Jahr wurde der heutige Senator zum Weltfussballer gewählt.

Karriere macht nun auch seine Tochter, Danielle Favatto. In Brasilien ist sie bereits ein Star. Auf Instagram folgen ihr 115'000 Abonnenten, Tendenz steigend. Unsere Galerie zeigt den Grund: Die 18-Jährige geizt nicht mit ihren Reizen, das Standard-Outfit scheint der Bikini zu sein.

(red)

?? p melhor época do ano!!! #paiamigo #topatudo #nightecomagente

Ein von Danielle Favatto (@dadafavatto) gepostetes Foto am


veröffentlicht: 24. März 2016 15:39
aktualisiert: 24. März 2016 15:42

Anzeige
Anzeige