Das harte Training hat sich gelohnt: Sowohl für die Models als auch die Betrachterinnen und Betrachter war die «Victoria's Secret»-Show in Shanghai ein Erfolg. Die Schwedin Elsa Hosk (29) trug während ihrer siebten Modeschau für die amerikanische Unterwäschemarke Flügel aus Swarovski-Steinen, Lais Ribeiro (27) stellte ihre brasilianischen Kurven im zwei Millionen Dollar teuren «Fantasy Bra» zur Schau. Wie für «Victoria's Secret» üblich, verteilten die Engel auf dem Laufsteg fleissig Küsschen und winkten dem Publikum zu.
«Engelchen flieg» bei Ming Xi
Dem chinesischen Model Ming Xi (28) bleibt der Heimauftritt nicht nur positiv in Erinnerung. Die Schönheit spielte ungewollt «Engelchen flieg» und fiel im Blumenoutfit auf den Catwalk. Wie es sich für einen professionellen Engel gehört, lächelte Ming Xi den Faux-Pas weg.
Our beautiful EXO-L Ming Xi fell on the runway but got on her feet like a queen she is! pic.twitter.com/FYLLDWiSyb
— #TheEℓyXiOn (@SehunSmile94) November 21, 2017
Show ohne Hadid und Perry
Anders als Topmodels wie Candice Swanepoel (29) und Adriana Lima (36) musste Gigi Hadid (22) am Montag daheim bleiben. Das amerikanische Model hatte aufgrund eines Guetzlis in Buddha-Form einen Shitstorm ausgelöst. Auch Sängerin Katy Perry (33) wurde die Einreise verwehrt. Der Popstar war im Jahr 2015 mit einem kontroversen Auftritt in Taiwan negativ aufgefallen.