So sexy ist Mayweathers neue Freundin

Krisztina Scherrer, 22. März 2019, 10:46 Uhr
Da haben sich zwei gefunden: Floyd Mayweather (42) und seine neue Freundin Yasmi Mendeguia (22) zeigen gerne was sie haben - der Boxer gibt mit seinen Muskeln und seinem Geld, das Reality-Sternchen mit ihrem Körper an.

Sie wollte ein Foto mit ihm, er wollte ihre Handynummer und nun sind sie zusammen: So haben sich Ex-Profi-Boxer Floyd Mayweather und seine neue Freundin Yasmi Mendeguia kennengelernt. «Ich war mit meinen Freunden in einem Laden. Dann sah ich Floyd und fragte nach einem Foto» sagt die 22-Jährige gegenüber dem Mundo Deportivo. Er habe sie nach ihrer Handynummer gefragt. Jetzt sind die beiden rund einen Monat zusammen.

Floyd Mayweather gewann alle seine 50 Profikämpfe und wird in verschiedenen Sportmagazinen als der weltweit beste Boxer betitelt. Er boxte zuletzt im Dezember gegen den Kickboxer Tenshin Nasukawa. Yasmi Mendeguia hat bei der spanischen Ausgabe von «Big Brother» mitgemacht, lebt unterdessen in Mexiko und arbeitet als Model, Schauspielerin und Tänzerin.

View this post on Instagram

Private island ? ??

A post shared by Yasmi Mendeguía (@yasmi_mendeguia) on

Krisztina Scherrer
Quelle: red.
veröffentlicht: 22. März 2019 10:46
aktualisiert: 22. März 2019 10:46