So sieht «das schönste Mädchen» heute aus

· Online seit 03.10.2017, 07:10 Uhr
Sie war gerade einmal sechs Jahre alt, als Thylane Blondeau im Internet als «das schönste Mädchen der Welt» gehypt wurde. Heute ist sie 16 Jahre alt und gilt als kommendes Topmodel.
René Rödiger
Anzeige

Bereits mit vier Jahren lief Thylane Blondeau für Jean Paul Gaultier über den Laufsteg. Heute ist sie bei der Modelagentur IMG unter Vertrag, dort also, wo auch Topmodels wie Gigi Hadid und Kate Moss gebucht werden können.

A post shared by Thylane (@thylaneblondeau) on

Blondeau läuft auch heute regelmässig bei Fashion Shows mit, zuletzt in Mailand für Dolce & Gabbana. Dabei trug sie ein Blütenkleid mit einem Diadem.

Mit gerade einmal sechs Jahren wurde die Französin von L'Oreal, Chanel und Ralph Laurel gebucht. Ausserdem bekam sie mehrere Filmangebote.

Wer jetzt denkt, dass der Nachname irgendwie bekannt tönt: Ja, ihren Vater kennt man. Patrick Blondeau spielte in den 1980er und 1990er Jahren als Fussballer unter anderem bei Monaco, Sheffield Wednesday, Bordeaux, Marseille und Watford. Die Mutter ist die TV-Moderatorin Véronika Loubry.

veröffentlicht: 3. Oktober 2017 07:10
aktualisiert: 3. Oktober 2017 07:10
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige