Anzeige

So süss: Kate Hudson als Kalender

René Rödiger, 30. September 2015, 14:27 Uhr
Hach, ist das schön: Kate Hudson gibt es 2016 auch als Kalender. Ok, es ist für so ein Getränk. Aber das ist doch bei solchen Bildern auch völlig egal.

Die Kalender von Campari sind immer speziell. Ganz schön fotografiert, mit ganz schönen Frauen. Und so begehrt, dass solche Kalender auch schon mal geklaut worden sind. Angeblich. Wir waschen unsere Hände in Unschuld.

Jetzt ist klar, wer 2016 unsere Monate versüssen darf: Kate Hudson. Die schöne Tochter von Goldie Hawn und Bill Hudson. Die Schauspielerin aus «Almost Famous», «About Adam» und «Wish I Was Here». Und sie wird offenbar nicht nur süss sein. Nein, das Motto für 2016 ist laut Mitteilung «Bitter vs. Sweet».

Wir könnten hier jetzt noch ein paar Quotes von Hudson oder der Apéritiv-Firma bringen. Oder auch einfach nur die Bilder. Und Videos. Voilà:

René Rödiger
veröffentlicht: 30. September 2015 14:23
aktualisiert: 30. September 2015 14:27