«Star Wars»-Stars übergeben Oscars

Stephanie Martina, 21. Februar 2018, 15:57 Uhr
Es ist wieder soweit: Zum 90. Mal werden am ersten Sonntag im März die Oscar verliehen. Doch nicht nur einen Oscar zu erhalten, ist eine Ehre, sondern auch, ihn zu vergeben. Diese Promis dürfen dieses Jahr die Couverts öffnen.

Am Mittwoch haben die Oscar-Produzenten Michael De Luca und Jennifer Todd zehn weitere Künstlerinnen und Künstler bekanntgegeben, welche am 4. März die Oscars vergeben werden. Auf der Liste stehen mit Mark Hamill, Oscar Isaac und Kelly Marie Tran drei Schauspieler, die in der Filmreihe «Star Wars» mitwirken. Ebenfalls einen Oscar überreichen wird Gal Gadot, die vergangenes Jahr als «Wonder Woman» im Kino zu sehen war. Und auch der bekannte Schauspieler, Komponist und Regisseur Lin-Manuel Miranda, der mit dem Musical «Hamilton» Erfolge feierte, darf eines der Couverts öffnen.

Bereits vergangenen Freitag hat die Oscar-Academy eine erste Tranche der Stars veröffentlicht, die an der grossen Gala die Preise präsentieren werden. In unserer Galerie findest du Fotos aller Promis, die die Ehre haben werden, den wichtigsten Filmpreis der Welt zu übergeben.

Stephanie Martina
Quelle: red.
veröffentlicht: 21. Februar 2018 15:57
aktualisiert: 21. Februar 2018 15:57