Statham und Huntington-Whiteley angeblich verlobt

René Rödiger, 11. Januar 2016, 10:47 Uhr
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley zeigten sich an den Golden Globes erstmals als Verlobte.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley zeigten sich an den Golden Globes erstmals als Verlobte.
© AP Invision JORDAN STRAUSS
Die britischen Schauspieler Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley haben sich verlobt. Das Paar zeigte sich am Sonntag Arm in Arm auf dem roten Teppich zur Golden-Globes-Gala. Huntington-Whiteleys Diamantring deuteten US-Medien als Verlobungsring.

"Wir sind beste Freunde. Er bringt mich jeden Tag zum Lachen. Ich fühle mich fast so, als hätte ich noch nie zuvor einen richtigen Partner gehabt", sagte die 28-Jährige im April 2015 in einem Interview mit dem US-Magazin "Self". Darin erklärte sie, dass gemeinsame Kinder in naher Zukunft realistischer seien als eine Hochzeit.

René Rödiger
Quelle: SDA
veröffentlicht: 11. Januar 2016 10:23
aktualisiert: 11. Januar 2016 10:47