Anzeige

Sven Epiney ist mit Michael Graber verlobt

Nina Müller, 31. März 2019, 12:03 Uhr
Moderator Sven Epiney hat die Fragen aller Fragen gestellt: Mitten während der SRF-Sendung «Darf ich bitten» ging er vor seinem Freund Michael Graber auf die Knie und bat um seine Hand an.
Moderator Sven Epiney hat seinem langjährigen Freund, Michael Graber, einen Heiratsantrag gemacht.
© Instagram/svenepiney

Sven Epiney (47) machte aus dem Finale der Tanzshow «Darf ich bitten» sein persönliche Krönung. Gemeinsam mit seinem Lebenspartner Michael Graber (26) , zeigte er auf dem Pakett sein Tanztalent. Nach der gemeinsamen romantischen Tanzeinlage doppelte der Moderator nach: Er fiel vor Michael auf die Knie und sagt: «Das Resultat von heute Abend spielt keine Rolle, aber mir spielt es eine Rolle mit wem ich mein Leben verbringen möchte und das bist du.»

Graber steht total überrascht vor ihm und sagt überzeugend: «Ja, ich will!» Nun wollen sie erst einmal den Moment geniessen, bevor es an die Hochzeitsplanung geht, schreibt 20 Minuten.

Das frisch verlobte Paar ist seit 2011 zusammen und lebt gemeinsam in Zürich. Zuvor war Epiney zehn Jahre mit Cristian Sulser (33) liiert. Noch vor einer Woche feierten Sven und Michael ihr achtjähriges Jubiläum. Die beiden wirken so verliebt, wie zu Beginn ihrer Beziehung.

Der gemeinsamen Tanzauftritt war voller Emotionen:

Sven Epiney moderierte bereits als 12-Jähriger die Kindersendung Lollipop beim Berner Radio Förderband. 1988 moderierte er beim selben Radio das Tagesprogramm. Seither ist Epiney nicht mehr aus der Schweizer Medienwelt wegzudenken. Er moderiert vor allem Sendungen vom SRF.
Nina Müller
Quelle: nm
veröffentlicht: 31. März 2019 10:30
aktualisiert: 31. März 2019 12:03