Neue Liebe

Thomas Gottschalk über Partnerin: «Karina ist meine Traumfrau»

14.05.2020, 16:56 Uhr
· Online seit 14.05.2020, 16:54 Uhr
Entertainer Thomas Gottschalk hat sich zu der Beziehung mit seiner Lebenspartnerin Karina Mross geäussert. «Ich bin eigentlich kein Träumer, aber Karina ist wirklich meine Traumfrau. Sonst hätte ich diesen Sprung nicht gewagt.»
Anzeige

Im März 2019 war bekannt geworden, dass sich der frühere «Wetten, dass..?»-Moderator nach fast einem halben Jahrhundert von seiner Frau Thea getrennt hatte. Im Mai stellte er Karina Mross als seine neue Freundin vor.

Gottschalk sagte der Zeitschrift «Bunte», dass er jetzt ein ganz anderes Leben geniesse. «Wir sind dabei glücklich, aber möchten dieses Gefühl für uns behalten, statt es dem Rest der Welt zu erklären», sagte er. Am 18. Mai wird Gottschalk 70 Jahre alt.

veröffentlicht: 14. Mai 2020 16:54
aktualisiert: 14. Mai 2020 16:56
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige