Topmodel Kandidatin verweigert Nacktshooting

18.03.2016, 10:51 Uhr
· Online seit 18.03.2016, 10:11 Uhr
Erstmals hat sich eine Kandidatin bei «Germany's Next Topmodel» erfolgreich gegen das verordnete Nackt-Fotoshooting gewehrt. Aus «religiösen Gründen».
Gerry Reinhardt
Anzeige

Das gab es in der Geschichte von «Germany's Next Topmodel» noch nie. Kandidatin Fata behielt für das Nacktshooting ihre Unterwäsche an und setzte sich gegen Heidi Klum zur Wehr: «Das ist mein Körper! Ich kann entscheiden, was ich damit machen möchte.»

Normalerweise bedeutet eine solche Verweigerung auch gleich der Rauswurf aus der Sendung. Da Fata aber religiöse Gründe angab, blieb die Strafe aus und Heidi Klum sehr verständnisvoll. Auch wenn sie zu bedenken gab, dass es die 20-Jährige in der Modelwelt einschränken wird.

Hier  gibt es das Video der Verweigerung zu sehen.

veröffentlicht: 18. März 2016 10:11
aktualisiert: 18. März 2016 10:51
Quelle: gre

Anzeige
Anzeige