Tranquillo Barnetta: Entweder Oder

· Online seit 25.10.2015, 12:07 Uhr
Im Interview mit FM1Today sagte Tranquillo Barnetta, dass sein Herz noch immer für den FCSG schlägt. Unser Reporter Marco Latzer will es noch genauer wissen, wofür Barnettas Herz wirklich schlägt. Schützengarten oder Budweiser? Schöne Autos oder schöne Frauen? Diese und andere Fragen beantwortet Barnetta im Video.
Claudia Amann
Anzeige

Tranquillo Barnetta wird auf FM1Today auch in den nächsten Tagen  für Schlagzeilen sorgen: In Zusammenarbeit mit TVO besuchen wir den 75-fachen Schweizer Nationalspieler an seinem neuen Lebens- und Wirkungssort in Philadelphia. Die mehrteilige Serie startet am kommenden Montag; die Fernsehbeiträge auf TVO werden täglich ab 18:00 Uhr ausgestrahlt und danach stündlich wiederholt. (red)

veröffentlicht: 25. Oktober 2015 12:07
aktualisiert: 25. Oktober 2015 12:07

Anzeige
Anzeige