Anzeige
Kurze Ehe

Trotz Trennung: Nancy liebt ihren Mike immer noch

10. März 2021, 16:06 Uhr
Zuerst die Blitzhochzeit, dann die Blitztrennung – doch die Liebe blieb. Nancy und Mike Holten sind seit Februar nicht mehr zusammen. Jetzt hat die Glocken-Gegnerin einen emotionalen Facebook-Post geschrieben.
Nancy und Mike Holten haben sich anfangs Februar getrennt.
© Facebook/Nancy Holten

Sie sei dankbar, sehr dankbar sogar. TV-Persönlichkeit Nancy Holten (46) hat sich am Mittwoch mit einem emotionalen Post auf Facebook gemeldet. Knapp einen Monat ist es her, seit die Kuhglocken-Gegnerin das Liebes-Aus zwischen ihr und Mike verkündete. «Das war unser letzter gemeinsamer Ausflug als Paar», schreibt sie zum Bild mit ihrem Noch-Ehemann. «Wenn das Liebesband entsteht, fliesst diese Liebe weiter, so wie bei allen, die wir jemals geliebt haben, ob Mensch oder Tier», so die Aargauerin.

Dies war unser letzter gemeinsamer Ausflug als Paar am 5. Februar 2021. Am nächsten Tag folgte die entgültige Lösung...

Gepostet von Nancy Holten am Mittwoch, 10. März 2021

«Behalte positive Erfahrungen»

Es ist also kein Liebes-Comeback, das die gebürtige Niederländerin auf Facebook verkündet hat. Sondern eine Art Danksagung an ihren Ex-Lebenspartner Mike. «Ich behalte die positiven und für meine Entwicklung heilenden Erfahrungen und Erkenntnisse in mir.»

Mike bezeichnet sich, wie auch Nancy, als Medium oder Channel: Diese Personen behaupten, Botschaften von übernatürlichen Wesen wie Engeln empfangen zu können.

Schon bei «Bauer, ledig, sucht...» kein Happy End

Nancy Holten hatte am 7. Januar ihrem Partner Mike nach weniger als einem Jahr Beziehung das Ja-Wort gegeben. Im Februar dann der Schock: Die Aargauerin verkündete das Liebes-Aus via Youtube-Botschaft. Den Grund für die Trennung nannte sie nicht. Die beiden hatten sich vor Jahren kennengelernt, waren damals aber noch nicht bereit für eine Beziehung. Es funkte erst Jahre später. Schon 2019, als sie ihre grosse Liebe bei «Bauer, ledig, sucht...» suchte, gab es kein Happy End. Die Tierschützerin baut sich nun ein neues Leben auf.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: CH Media Video Unit

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 10. März 2021 18:22
aktualisiert: 10. März 2021 16:06