Trump-Präsidentschaft wäre «Ende der Welt»

02.10.2015, 13:36 Uhr
· Online seit 02.10.2015, 12:25 Uhr
Jennifer Lawrence fände es schrecklich, wenn Donald Trump ins Weisse Haus einziehen würde. «Wenn er Präsident werden sollte, wäre es das Ende der Welt», sagte sie zu «Entertainment Weekly». Aber eigentlich hält sie Trumps Präsidentschaftsambitionen für unecht.
Erika Pál
Anzeige

«Ich glaube wirklich, dass das Reality-Fernsehen mittlerweile so weit gekommen ist, dass selbst solche Dinge möglicherweise nur zur Unterhaltung gedacht sind.»

Lawrences Kollege aus den «Hunger Games»-Filmen, Josh Hutcherson, sieht es ähnlich: «Es ist ein PR-Gag», sagte er dem Magazin. «Mockingjay Teil 2», der vierte und letzte Film der Fantasy-Reihe, kommt im November in die Kinos.

veröffentlicht: 2. Oktober 2015 12:25
aktualisiert: 2. Oktober 2015 13:36
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige