Trump und Kanye West sprechen über das Leben

13.12.2016, 17:49 Uhr
· Online seit 13.12.2016, 17:37 Uhr
Donald Trump hat sich überraschend mit dem Rapper Kanye West getroffen. Beide erschienen am Dienstag in der Lobby des Trump-Towers in New York, wo der künftige Präsident gerade sein Kabinett zusammenstellt.
Laurien Gschwend
Anzeige

Als Reporter Trump fragten, worüber sie sich unterhalten hätten, antwortete der 70-Jährige: «Das Leben. Wir haben über das Leben diskutiert.»

West sei ein guter Mann, mit dem er schon lange befreundet sei, fügte Trump hinzu. Der Rapper erklärte, er sei gekommen, um ein Foto zu machen.

West hatte auf Fans zuletzt einen verwirrten Eindruck gemacht. Bei einem Auftritt in Kalifornien schimpfte er im November nach nur drei Songs minutenlang über Hillary Clinton und andere Prominente, bevor er die Show schliesslich ganz abbrach. Wenige Tage später wurde er wegen Erschöpfungsanzeichen und Schlafmangels in ein Spital in Los Angeles gebracht.

veröffentlicht: 13. Dezember 2016 17:37
aktualisiert: 13. Dezember 2016 17:49
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige