«Twilight»-Star Jackson Rathbone wieder Vater geworden

01.06.2016, 05:50 Uhr
· Online seit 01.06.2016, 04:50 Uhr
«Twilight»-Star Jackson Rathbone und seine Frau Sheila Hafsadi sind zum zweiten Mal Eltern geworden. «Mit Liebe und Freude» hiess der 31-Jährige am Dienstag auf Twitter die kleine Tochter in die Welt willkommen. Presley Bowie Rathbone sei am Morgen um 8.
Michael Ulmann
Anzeige

38 Uhr geboren worden, teilte der Schauspieler und Musiker weiter mit. Dazu stellte er ein Foto der Eltern mit dem neugeborenen Baby.

Das seit Oktober 2013 verheiratete Paar hat bereits den dreijährigen Sohn Monroe Jackson VI. Der Schauspieler und die Burlesque-Tänzerin hatten sich US-Medien zufolge bei einem Auftritt von Rathbones früherer Band 100 Monkeys kennengelernt. Er war durch seine Rolle als Vampir Jasper Hale in der «Twilight»-Reihe bekanntgeworden.

veröffentlicht: 1. Juni 2016 04:50
aktualisiert: 1. Juni 2016 05:50
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige