Versteckt Kylie hier ihren Babybauch?

· Online seit 24.01.2018, 11:20 Uhr
In der neuesten Calvin-Klein-Werbung präsentieren die Kardashian-Jenner-Schwestern weisse Unterwäsche. Die Fans sind sich ob Kylies Schwangerschaft immer sicherer.
Laurien Gschwend
Anzeige

Nur mit funktionaler Calvin-Klein-Unterwäsche bekleidet haben sich Kim, Kourtney und Khloé Kardashian mit ihren Halbschwestern Kendall und Kylie Jenner von Fotograf Willy Van der Perre ablichten lassen. Was bei der Kampagne unter dem Slogan «Our Family. #MyCalvins» auffällt: Alle Reality-Schwestern zeigen Bauch - bis auf Küken Kylie (20). «Warum zeigt Kylie ihren Körper nicht?», fragen sich Follower auf Instagram. Manche sind sich sicher: «Sie versteckt ihren Bauch unter einer Decke, weil sie schwanger ist.»

Seit Monaten gehen Gerüchte um, dass Kylie mit Rapper Travis Scott (25) ein Kind erwartet. Die Unternehmerin mit eigener Lippenstift-Kollektion lässt ihre neugierigen Fans im Dunkeln.

Die Bilder sowie obenstehendes Video dürften bereits vor einigen Monaten entstanden sein. Khloé (33) gab vor einigen Wochen bekannt, von Basketball-Profi Tristan Thompson (26) im sechsten Monat schwanger zu sein. Mittlerweile zeigt sie sich mit praller Babykugel:

Kim (37), der bekannteste Reality-Star des Kardashian-Clans, wurde Mitte Januar zum dritten Mal Mama. Eine Leihmutter trug das Mädchen namens Chicago aus. Der Vater ist Ehemann Kanye West (40).

veröffentlicht: 24. Januar 2018 11:20
aktualisiert: 24. Januar 2018 11:20
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige