Viktor Giacobbo wurde am Arosa Humor Festival geehrt

Stephanie Martina, 15. Dezember 2016, 21:14 Uhr
Victor Giacobbo mit dem Arosa Humorfüller, mit dem er am Donnerstag ausgezeichnet worden ist. (Handout)
Victor Giacobbo mit dem Arosa Humorfüller, mit dem er am Donnerstag ausgezeichnet worden ist. (Handout)
© Keystone/Nina Mattli
Viktor Giacobbo ist am Donnerstag auf dem 25. Arosa Humor Festivals mit dem Arosa Humorfüller ausgezeichnet worden. Die Trophäe solle «symbolisch für die vielen neuen Texte stehen», die man künftig vom «wichtigsten Produzenten hochwertigen Humors» erleben dürfe.

Im Anschluss an die Verleihung begeisterte Giacobbo das Festivalpublikum mit einer 90-minütigen Live-Talkshow mit Sportreporterin Steffi Buchli, Slam-Poetin Hazel Brugger und SVP-Nationalrat und «Weltwoche»-Verleger Roger Köppel.

Die Show in der ausverkauften Arosa Humorhalle sei bestens angekommen, meldeten die Veranstalter. «Das Publikum war sich einig, Viktor Giacobbo ist einer der originellsten Talker des Landes».

Stephanie Martina
Quelle: SDA
veröffentlicht: 15. Dezember 2016 18:34
aktualisiert: 15. Dezember 2016 21:14