Vito Schnabel eröffnet Galerie, Heidi Klum bringt Glamour

06.12.2015, 11:54 Uhr
· Online seit 06.12.2015, 11:38 Uhr
Gewöhnlich lassen die Promis in St. Moritz um die Festtage herum gerne die Seele baumeln. Einer wird zwischen Weihnachten und Neujahr jedoch alle Hände voll zu tun haben: Vito Schnabel. Der Kunsthändler und Freund von Heidi Klum eröffnet im Nobel-Skiort eine Galerie.
Erika Pál
Anzeige

Der Schriftzug «Vito Schnabel Gallery» soll bereits an dem Gebäude prangen, schreibt «gala.de». Während die Einheimischen in heller Vorfreude seien: «Ich glaube, alle hier empfinden Schnabels Galerieeröffnung als eine Chance, dass er die hiesige Kunstszene und Society mit New Yorker Flair bereichert», wird der Engadiner Galeriebetreiber Stefan Hildebrandt zitiert.

I love you my V HAPPY BIRTHDAY Y

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Schnabels Freundin, Topmodel und Moderatorin Heidi Klum, werde sicherlich «Glamour mitbringen, der schon immer hier seine Heimat hatte.» Seinen Einstand wird Vito Schnabel in St. Moritz mit dem in New York lebenden Schweizer Künstler Urs Fischer geben - die Ausstellung ist vom 29. Dezember bis am 31. Januar zu sehen.

veröffentlicht: 6. Dezember 2015 11:38
aktualisiert: 6. Dezember 2015 11:54
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige