Instagram

Von kuschlig bis sexy: So feiern die Promis Weihnachten

Fabienne Engbers, 26. Dezember 2020, 11:55 Uhr
Im roten Minikleid, mit Santa-Mütze oder im Christmas-Sweater vor dem Weihnachtsbaum im gemütlichen Wohnzimmer. Die Promis und Influencer dieser Welt gewähren uns einen Einblick in ihre Instagram-tauglichen Stuben.

Antonio Banderas und seine Frau wünschen ganz brav vor den Tannenbaum ein Frohes Fest.

Auch Christiano Ronaldo feiert Weihnachten im Kreise seiner Familie.

Und auch Heidi Klum sitzt mit Tom, Bill und ihren Kids vor dem Weihnachtsbaum. Für wen wohl all diese Geschenke sind?!

Wer braucht schon gemütlich, wenn es auch sexy geht? Das dachte sich wohl Bachelorette Andrina Santoro und präsentiert sich im roten Mini-Kleid vor dem Christbaum.

Ins gleiche Horn bläst Sarah Harris, die sich für ein Cover ins Weihnachtsgewand geschmissen hat.

Könnte auch sexy, kuschelt sich aber lieber in einen dicken Pulli und setzt sich ein fancy Mäschchen auf: Lena Meyer Landrut. Classy!

Auch Rebecca Mir mag's lieber kuschlig und wünscht Frohe Weihnachten.

Sehr sehr sehr privat zeigt sich Kate Hudson auf Instagram.

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 25. Dezember 2020 13:10
aktualisiert: 26. Dezember 2020 11:55