Vujo ist wieder Single

Erika Pál, 24. März 2016, 09:26 Uhr
GettyImages
Wer hätte es gedacht? Vujo Gavric ist wieder Single. Alles sei zu schnell gegangen mit seiner neuen Freundin Liia, erklärte der «Bachelor», dessen Trennung von Melanie Winiger ebenfalls noch nicht lange her ist.

Die Beziehung zum schwedisch-schweizerischen Model sei nicht das gewesen, was er sich vorgestellt habe, erzählte der Neu-Single Moderatorin Claudio Lässer, wie «schweizer-illustrierte.ch» am Donnerstag berichtete. Gavric und die 23-Jährige liefen sich per Zufall auf einem Flughafen über den Weg und verbrachten bald darauf ein gemeinsames Wochenende.

Im Sommer turtelte Vujo mit Melanie Winiger in Griechenland

Nach der erneuten Trennung will Vujo tun, was er am Besten kann: «das Leben geniessen». Er freue sich auf den Sommer, fahre aber vorerst mal wieder in die Ferien, wie er der Moderatorin verriet. Vielleicht trifft er ja schon dort seine neue Traumfrau.

Erika Pál
Quelle: SDA
veröffentlicht: 24. März 2016 09:02
aktualisiert: 24. März 2016 09:26