Wanzenbisse: Model zeigt Hilton-Hotel an

Krisztina Scherrer, 2. Juli 2018, 18:54 Uhr
Ihr Körper ist ihr Kapital - und das soll ihr vor zwei Jahren zerstört worden sein. Das «Victoria's Secret»-Model Sabrina Jales St. Pierre wurde bei einem Hotelaufenthalt von Bettwanzen gebissen, jetzt geht sie vor Gericht.

Albträume, emotionales Leid und schreckliche Erinnerungen, die ihr immer bleiben werden: Das brasilianisches Model Sabrina Jales St. Pierre zeigt das «Palm Desert Embassy Suites», ein Hilton Hotel, zwei Jahre, nachdem sie dort von Bettwanzen angegriffen wurde, an.

Bis heute Albträume

Die Bisse bedeckten den gesamten Körper der brasilianischen Schönheit und sollen schmerzhaft gewesen sein. Bis heute füge ihr das Erlebnis Albträume zu. Der Vorfall soll ihre Karriere beeinträchtigt haben.

Hotel dementiert Vorwürfe

Der General Manager des «Palm Desert Embassy Suites» dementiert die Vorwürfe der Schönheit aber: Die Zimmer seien inspiziert worden, wobei keine Bettwanzen gefunden wurden.

Wie hübsch Sabrina trotz der Wanzenbisse ist, beweist unsere Bildergalerie.

Krisztina Scherrer
Quelle: sk
veröffentlicht: 2. Juli 2018 18:54
aktualisiert: 2. Juli 2018 18:54