Kylie Jenner

Was kriegt eine Milliardärs-Tochter wohl zu Weihnachten...?

24.12.2019, 10:44 Uhr
· Online seit 24.12.2019, 10:10 Uhr
...natürlich ihre erste Immobilie. Die Jenner-Kardashian-Familie hat mit ihrem jüngsten Weihnachtsgeschenk für Diskussionen im Netz gesorgt. Die Tochter von Kylie Jenner, die fast zweijährige Stormi, wurde mit einem zweistöckigen Miniaturhaus im Garten überrascht - inklusive Schminktisch und Balkon.
Anzeige

Andere Kinder würden schon wegen einem Puppenhaus unter dem Christbaum ausflippen. Doch dies wäre für die Tochter von Milliardärin Kylie Jenner viel zu klein. Da muss schon ein ganzes Haus her. Zweistöckig mit Garten bitteschön.  «Das macht mich so glücklich», sagte Grossmutter Kris Jenner bei einem Rundgang durch die Immobilie, wie auf einem am Montag (Ortszeit) veröffentlichten Video zu sehen ist. Ihre Tochter Kylie habe als Kind ein ähnliches Häuschen bekommen.

Ab 5.00 siehst du, wie Stormi ihr erstes Haus erkundet. 

Im Internet reagierten die Nutzer teils mit bissigen Kommentaren auf das Geschenk. «Das Spielhaus von Stormi ist grösser als die meisten Appartments», hiess es von mehreren Usern. Oder: «Ich bewerbe mich gerade als Stormis Mitbewohnerin».

Die 22-jährige Kylie Jenner ist die jüngste der berühmten Schwestern des Promiclans und nach Angaben des Wirtschaftsmagazins «Forbes» die bislang jüngste Selfmade-Milliardärin. Ihr Geld machte sie vor allem mit ihrer 2015 gegründeten Kosmetiklinie. Stormi ist ihr gemeinsames Kind mit Rapper Travis Scott, von dem sich Jenner in diesem Jahr getrennt hat.

veröffentlicht: 24. Dezember 2019 10:10
aktualisiert: 24. Dezember 2019 10:44
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige