Wenn bei Günther Jauch das Handy klingelt

Gerry Reinhardt, 8. November 2016, 14:52 Uhr
Screenshot RTL
Screenshot RTL
Telefonpanne gestern bei «Wer wird Millionär» bei Günther Jauch. Erst konnte man den Telefonjoker nicht anrufen und dann riefen interne Mitarbeiter auf das Ersatzhandy an.

Als der Kandidat seinem Telefonjoker in der Show anrufen wollte, ging nichts mehr. Die Regie konnte keine Verbindung herstellen. Darum wurde Günther Jauch bei «Wer wird Millionär» ein Ersatzhandy gereicht. Dies hielt er an sein Mikrofon, damit alle den Anrufer hören konnten. Das ging ganz gut. Dann aber riefen ständig Jauchs Mitarbeiter auf dieses Handy an. Erst ein gewisser Ronny. Er wollte Günther Jauch nur mitteilen, dass er die Röhre in Jauchs Garderobe gewechselt habe...

Eine Minute später. Das Telefon klingelt erneut. Wieder ist Ronny dran. Er wollte eigentlich mit Franz sprechen, der habe aber die Anrufumleitung drin.

Danach rief noch eine Dame vom Empfang an. Sie wollte nur mitteilen, dass sie jetzt das Licht unter dem Glasdach anmachen würde... Schliesslich wird Jauch von der Mitarbeiter-Hotline erlöst. Der Aufnahmeleiter holte das Handy wieder bei Günther Jauch ab.

Gerry Reinhardt
veröffentlicht: 8. November 2016 11:02
aktualisiert: 8. November 2016 14:52