William und Kate sprechen mit psychisch Kranken

24.08.2016, 16:28 Uhr
· Online seit 24.08.2016, 16:11 Uhr
Prinz William und Ehefrau Kate haben eine Einrichtung für junge Menschen mit psychischen Erkrankungen besucht. Patienten in dem Zentrum der Hilfsorganisation «Youthscape» in Luton berichteten den britischen Royals am Mittwoch von ihrem jahrelangen Leidensweg.
Lara Abderhalden
Anzeige

Unter den Patienten waren auch mehrere junge Leute, die sich selbst Verletzungen zugefügt hatten. William «sagte, dass ich stark sein müsse und stolz auf mich sein könne», berichtet eine junge Frau. «Er war wirklich nett und Kate war es auch», meinte die Frau. Kate, die bei der Visite ein weisses Kleid mit blauen Blumen trug, setzt sich seit längeren für psychisch Kranke ein.

veröffentlicht: 24. August 2016 16:11
aktualisiert: 24. August 2016 16:28
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige