Winigers Familienplanung ist abgeschlossen

René Rödiger, 20. September 2016, 11:21 Uhr
Mit Sohn Noël ist Melanie Winigers Familienglück perfekt. Einen erneuten Kinderwunsch hat die Moderatorin nicht. (Archivbild)
Mit Sohn Noël ist Melanie Winigers Familienglück perfekt. Einen erneuten Kinderwunsch hat die Moderatorin nicht. (Archivbild)
© Keystone/EPA/SEBASTIEN NOGIER
Mit 23 Jahren wurde Melanie Winiger Mutter von Sohn Noël. Heute - 14 Jahre später - sei ihre Familienplanung abgeschlossen, sagt die Moderatorin und Schauspielerin.

«Mein Kinderwunsch ist erfüllt, besser als mit Noël kann es eh nicht mehr kommen», sagte die 37-Jährige im «Blick»-Interview. «Für mich ist es gut so, wie es ist.» Sie habe früh viel Verantwortung übernehmen müssen und sei froh, «dass es so gut herausgekommen ist». Noch einmal neu anzufangen müsse «nicht unbedingt sein».

Trotz ihrer Scheidung von Rapper Stress, erneut zu heiraten kann sich die Tessinerin und Ex-Miss-Schweiz durchaus vorstellen. «Nur weil es einmal nicht geklappt hat, heisst das ja nicht, dass es ein zweites Mal nicht klappen könnte.»

René Rödiger
Quelle: SDA
veröffentlicht: 20. September 2016 11:18
aktualisiert: 20. September 2016 11:21