Prominenter Besuch

WM-Rekordtorschütze Klose schaut sich den HCD an

22.02.2023, 08:13 Uhr
· Online seit 21.02.2023, 21:50 Uhr
Im Davoser Eishockeystadion kamen am Donnerstag nicht nur Hockey-Fans auf ihre Kosten, sondern auch die Fussballer. Denn im Publikum sass kein Geringerer als WM-Rekordtorschütze und Ex-Weltmeister Miroslav Klose.
Anzeige

Er ist WM-Rekordtorschütze, war Weltmeister mit Deutschland, ist bei Werder Bremen und Bayern München eine Legende – und scheinbar Eishockey-Fan. Die Rede ist von Miroslav Klose.

Klose, der den österreichischen Erstligisten SCR Altach trainiert, schaute sich das Spiel zwischen dem HCD und Lausanne mit seiner Mannschaft live im Stadion an.

Wie ihm die Partie gefallen hat und wem er die Daumen gedrückt hat, ist nicht überliefert. Der Gesichtsausdruck auf dem Bild zeugt aber nicht gerade von Begeisterung. Vielleicht also doch ein heimlicher HCD-Fan? Denn die Bündner kassierten gegen die Lausanner die zweite Pleite in Folge.

(red.)

veröffentlicht: 21. Februar 2023 21:50
aktualisiert: 22. Februar 2023 08:13
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige