«Wolverine»-Darsteller Hugh Jackman kann keine Glühbirne wechseln

04.04.2016, 16:18 Uhr
· Online seit 04.04.2016, 15:54 Uhr
Schauspieler Hugh Jackman ist nach eigener Aussage handwerklich unbegabt. Schon mit einer Glühbirne hat er seine liebe Mühe.
Christoph Fust
Anzeige

Er habe erst kürzlich versucht, zu Hause in New York eine durchgebrannte Glühbirne zu wechseln, sagte der gebürtige Australier im Interview der «Frankfurter Rundschau». Zunächst habe er stundenlang den Sicherungskasten gesucht, und als er davorstand, habe er nicht gewusst, was er tun solle.

«Bei meiner Frau habe ich - als Ernährer, Beschützer und Mann - deswegen ziemlich an Status verloren», sagte der 47-Jährige. Dass er so unpraktisch veranlagt sei, liege auch daran, dass Hollywoodstars sehr umsorgt würden. Er könne sich auch nicht erinnern, wann er das letzte Mal selbst einen Flug oder ein Hotelzimmer gebucht habe.

veröffentlicht: 4. April 2016 15:54
aktualisiert: 4. April 2016 16:18
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige