Wotan Wilke Möhring ist noch immer auf dem Markt

9. September 2015, 13:05 Uhr
Beruflich gibt er Vollgas, im Privatleben nimmt es Schauspieler Wotan Wilke Möhring lieber gemütlich: Möglichst schnell eine neue Frau zu finden, ist nicht sein Ziel. (Archiv)
Beruflich gibt er Vollgas, im Privatleben nimmt es Schauspieler Wotan Wilke Möhring lieber gemütlich: Möglichst schnell eine neue Frau zu finden, ist nicht sein Ziel. (Archiv)
© /EPA/ROLF VENNENBERND
Schauspieler Wotan Wilke Möhring ist auch eineinhalb Jahre nach der Trennung von seiner Lebensgefährtin Anna Theis Single. "Ja, alles braucht seine Zeit", sagte Möhring, der mit Theis drei Kinder hat.

Der unter anderem als "Tatort"-Schauspieler beruflich erfolgreiche Möring nutzt nach eigenen Worten die Kinder als Sportprogramm. Sport zu treiben falle ihm rein zeitlich schwer. "Mein Work-out-Programm sind die Kids", so der 48-Jährige in der Illustrierten "Bunte".

Quelle: SDA
veröffentlicht: 9. September 2015 13:05
aktualisiert: 9. September 2015 13:05