Anzeige
Nachwuchs

Yann Sommer zum zweiten Mal Papi geworden

18. Juni 2021, 11:04 Uhr
Gleich nach dem EM-Spiel gegen Italien zischte der Nati-Goalie ab in die Kabine, um seinen Flug zurück nach Köln zu erwischen und damit bei der Geburt seines Kindes dabei zu sein.
Yann Sommer und Frau Alina mit ihrem ersten Töchterchen Mila.
© Instagram @ysommer1

Dass seine Frau Alina hochschwanger im Spital liegt, war schon vor dem Spiel gegen Italien klar. Auch, dass Sommer gleich nach dem Spiel nach Köln fliegen wird, um bei ihr zu sein. Am Schluss ging aber alles ganz schnell, denn Töchterchen Nayla hatte keine Lust mehr zu warten. Am 16. Juni, noch am Tag des Spiels, hat Töchterchen Nayla das Licht der Welt erblickt.

Sommer postete am Freitag ein Bild der Babyhand auf Instagram und schrieb: «Willkommen in der Familie kleine Schwester». Yann Sommer ist schon Papa. 2019 kam Töchterchen Mila zur Welt.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 18. Juni 2021 10:49
aktualisiert: 18. Juni 2021 11:04