Ihr Ex ist Oliver Wnuk

Yvonne Catterfeld (42) ist nach 14 Jahren wieder single

26.12.2021, 15:46 Uhr
· Online seit 26.12.2021, 14:41 Uhr
Seit 2008 waren Yvonne Catterfeld (42) und Oliver Wnuk (45) ein Paar. Überraschend verkünden die beiden jetzt, dass sie seit diesem Frühjahr kein Liebespaar mehr sind.
Anzeige

«Wir verbringen gemeinsam Weihnachten – sind aber seit diesem Frühjahr kein Liebespaar mehr», schreibt Catterfield in ihrem neusten Instagram-Post. Darauf zu sehen sind die Musikerin und ihr Ex-Freund Oliver Wnuk vor einem Weihnachtsbaum. Sie ergänzt: "Wir feiern das Fest der Liebe – ab jetzt nur eben ein wenig anders. Frohe Weihnachten.»

Scheint also, als würde sich das Ex-Paar noch immer gut verstehen. Wegen des gemeinsamen Sohns Charlie, der 2014 zur Welt kam, würden sich ihre Wege sowieso ein Leben lang kreuzen, so Catterfeld auf Instagram. Das gebe ihr ein gutes Gefühl.

(red.)

veröffentlicht: 26. Dezember 2021 14:41
aktualisiert: 26. Dezember 2021 15:46
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige