Zaklina hat Mann fürs Leben gefunden

06.07.2016, 14:32 Uhr
· Online seit 06.07.2016, 14:09 Uhr
Kaum jemand hätte es für möglich gehalten: «Bachelorette» Zaklina Djuricic scheint in Kandidat Michael tatsächlich die grosse Liebe gefunden zu haben. Nun will das Paar zusammenziehen.
David Scarano
Anzeige

Die Gefühle, die der Ostschweizer in ihr auslöse, habe sie so noch nie erlebt, erzählte Zaklina dem «Blick». «Michi ist der Mann meines Lebens.» Nicht weniger als einfühlsam, leidenschaftlich, lustig und schlau sei der Aussendienst-Mitarbeiter, schwärmte die Aargauerin weiter. Und das Wichtigste: Michael versteht sich auch bestens mit dem 7-jährigen Sohn der «Bachelorette».

Nun sucht das Paar eine gemeinsame Wohnung im Raum St. Gallen, denn das Haus, in dem Zaklina in Zürich lebt, wird abgerissen. Probehalber zusammengelebt haben die beiden bereits während gemeinsamer Ferien.

veröffentlicht: 6. Juli 2016 14:09
aktualisiert: 6. Juli 2016 14:32
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige