Zuckerberg in freudiger Erwartung

Claudia Amann, 8. November 2015, 07:55 Uhr
Mark Zuckerberg gibt einen privaten Einblick.
Mark Zuckerberg gibt einen privaten Einblick.
© Facebook
Die kleine Zuckerberg und Erbin eines Internet-Imperiums lässt nicht mehr lange auf sich warten: Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat ein Foto gepostet, dass ihn in zärtlicher Pose mit seiner hochschwangeren Frau Priscilla Chan zeigt. Natürlich auf Facebook.

"Das ist ein wunderschönes Foto von Priscilla", schreibt Zuckerberg auf seinem Facebook-Profil. "Ich liebe ihren Ausdruck: ernst und doch freundlich, angespannt und doch liebevoll, führend, aber andere immer unterstützend."

Das intime Foto ist von der Starfotografin Annie Leibovitz aufgenommen worden. Zuckerberg hat Fotos von seiner Hochzeit mit Priscilla veröffentlicht, ansonsten hält er sich mit privaten Aufnahmen zurück. Die Ankündigung, dass seine Frau und er Nachwuchs bekommen, hat er am 31. Juli auf Facebook verkündet - in dieser Aussendung zeigte er sich sehr emotional und berichtete, dass Priscilla und er seit einigen Jahren versuchen würden, ein Baby zu bekommen.

Claudia Amann
Quelle: cam
veröffentlicht: 7. November 2015 20:12
aktualisiert: 8. November 2015 07:55