Zürcher spielt bei «Homeland» mit

28.09.2015, 16:24 Uhr
· Online seit 28.09.2015, 16:13 Uhr
Der Zürcher Schauspieler Alireza Bayram steht seit August für die fünfte Staffel der US-Erfolgsserie «Homeland» vor der Kamera. «Man wird mich in einer immer grösser werdenden Rolle über mehrere Folgen sehen!», verspricht er auf seiner Homepage.
René Rödiger
Anzeige

Mehr Informationen dürfe er erst geben, wenn die Produktion freigegeben sei. Gemäss «Blick am Abend» hat Bayram unter anderem schon in «Der Bestatter» und im Schweizer Kurzfilm «Parvaneh», der dieses Jahr für einen Oscar nominiert war, gespielt. Für seine Rolle in «Wär bruucht scho's Meer» (2013) wurde er am Upcoming Filmfestival ausgezeichnet.

Bayram wurde 1984 im Iran geboren und absolvierte seine Schauspielausbildung an der Zürcher Hochschule der Künste. Seit 2007 spielt er Theater sowie in TV-Serien und Kinofilmen.

veröffentlicht: 28. September 2015 16:13
aktualisiert: 28. September 2015 16:24
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige