Ex-Royals

Zum ersten Geburtstag: Neues Video von Archie und Meghan veröffentlicht

· Online seit 06.05.2020, 16:16 Uhr
Zum ersten Geburtstag ihres Sohnes Archie haben Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) am Mittwoch ein Video veröffentlicht. Darauf ist zu sehen, wie Meghan ihrem strahlenden Sohn aus dem beliebten Kinderbuch «Duck! Rabbit!» vorliest.
Anzeige

Meghan wirkt entspannt und trägt ein aufgekrempeltes Jeans-Hemd. Harry ist im Hintergrund lachend und mit seinem Sohn sprechend zu hören. Archie, der zum Schluss etwas ungeduldig wird, ähnelt optisch sehr seinem Vater. Der Prinz soll das Video aufgenommen haben, das auf dem Instagram Account der Organisation Save the Children veröffentlicht worden ist. Dort werden Spenden für Kinder gesammelt. Unklar ist, wann und wo das Video entstanden ist.

Auch Königin Elizabeth II., die sich wegen der Pandemie auf Schloss Windsor zurückgezogen hat, gratulierte auf Instagram ihrem Urenkel mit einem älteren Familienbild. Die 94-Jährige und ihr Mann Prinz Philip (98) sollen Archie seit Monaten nicht mehr gesehen haben.

Die kleine Familie lebt - nach einer Zwischenstation auf Vancouver Island in Kanada - in Los Angeles. Dort wohnt auch Meghans Mutter Doria Ragland. Harry und Meghan hatten sich Ende März mit dem «Megxit» vom Königshaus losgesagt und wollen sich in Kalifornien eine neue Existenz aufbauen und mit eigenen Projekten sozial engagieren.

(dpa)

veröffentlicht: 6. Mai 2020 16:16
aktualisiert: 6. Mai 2020 16:16
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige