Anzeige
Neuseeland

Politikerin gibt TV-Interview – und plötzlich ist da ein Penis-Rüebli

31. August 2021, 12:00 Uhr
Er wollte doch nur die lustige Karotte seiner Mutter zeigen: Bei einem Live-Interview im TV crasht der Sohn der neuseeländischen Parlamentarierin Carmel Sepuloni die Aufnahme. In der Hand hält er eine Karotte, die dem männlichen Glied ähnlich sieht.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: FM1Today / Twitter / Carmel Sepuloni

Die Parlamentarierin postet das Video später auf Twitter und schreibt dazu: «Ja, wir haben fast live im TV wegen einer Karotte gerangelt. Da fand ich es noch nicht lustig, jetzt kann ich darüber lachen.»

Später sagte sie: «Notiz an mich: Nie mehr die Packung mit den unförmigen Karotten kaufen», schreibt «The Guardian».

Neuseeland befindet sich zurzeit in einem Shutdown. Wo möglich, müssen die Menschen im Homeoffice bleiben und die Schulen sind geschlossen.

Auch sehr lustig: Hier crasht die Tochter eines Politikers ebenfalls ein Live-Interview und winkt überglücklich in die Kamera.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: FM1Today / BBC News

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 31. August 2021 14:50
aktualisiert: 31. August 2021 12:00