Freeski

Real Madrid veröffentlicht Ragettli-Video

21. November 2019, 16:36 Uhr
Andri Ragettli ist ein riesiger Real Madrid-Fan.
© Screenshot Youtube/Real Madrid
Der Bündner Andri Ragettli ist nicht nur als talentierter Freeskier bekannt, er ist auch ein riesiger Fan von Real Madrid. Nun hat ihm der spanische Fussballclub eine Video-Episode gewidmet.

#Wearemadridistas heisst die Reihe an Fan-Videos vom FC Real Madrid: Andri Ragettli, der Freeski-Überflieger und bekennender Real-Fan, ist Teil davon. Der 20-Jährige erreicht mit seinen Videos Millionen von Menschen, kein Wunder ist der Fussballclub auf ihn aufmerksam geworden. 

Im Video erklärt der Freeskier, was ihn mit dem spanischen Fussballclub verbindet. «Fussball ist meine Leidenschaft», sagt er. Er identifiziere sich mit den Werten von Real Madrid. «Ich gebe nie auf. Ich musste mich mit 14 Jahren zwischen Freeski und Fussball entscheiden.» Ab diesem Moment sei klar gewesen, dass er der beste Freeskier der Welt werden wolle. 

 

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 21. November 2019 16:46
aktualisiert: 21. November 2019 16:36