Herbe Enttäuschung

Robbie Williams sagt sein Konzert in Zürich wieder ab

21.02.2024, 10:39 Uhr
· Online seit 28.09.2022, 08:12 Uhr
Schön wärs gewesen. Am Montag wurde bekannt, dass der Superstar Robbie Williams der Schweiz einen Besuch abstattet und in Zürich auftreten wird. Daraus wird wohl doch nichts.
Anzeige

Was für eine Enttäuschung für alle Robbie-Fans. Wie die Konzertagentur vermeldet, wird das Konzert des Superstars im Hallenstadion im nächsten Jahr nicht stattfinden. «Aufgrund unvorhergesehener Umstände im Zusammenhang mit der Terminplanung müssen wir leider mitteilen, dass das Konzert von Robbie Williams am 23. Januar 2023 in Zürich nicht stattfinden kann», heisst es in einer offiziellen Mitteilung.

Was das genau für Umstände sind, wurde nicht kommuniziert. Klar ist nur, dass die Fans, die seit fünf Jahren auf einen Auftritt des Musikers hofften, herbe enttäuscht sein werden. Auch über ein Alternativtermin ist derzeit noch nichts bekannt.

Quelle: Robbie Williams rockt 2017 das Letzigrund-Stadion / TeleZüri

In den kommenden Wochen sollen weitere Details durch das Management des Künstlers kommuniziert werden, heisst es in dem Schreiben weiter.

(roa)

veröffentlicht: 28. September 2022 08:12
aktualisiert: 21. Februar 2024 10:39
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige