Babyglück

Sängerin Jessie J ist schwanger – wer ist der Vater?

· Online seit 09.01.2023, 15:36 Uhr
Nach den Trennungen von Channing Tatum und Max Pham Nguyen wurde es ruhig um das Liebesleben von Jessie J. Nun, da sie auf ihrem Instagram offiziell bekannt gibt, dass sie schwanger ist, fragt man sich doch: Mit wem ist die Sängerin zusammen?
Anzeige

Im November 2021 enthüllte Jessie J auf Instagram, dass sie eine Fehlgeburt hatte. Wie «justjared» berichtet, hatte sie sich damals alleine entschieden, ein Baby zu bekommen. Nun machte sie vor wenigen Tage publik, dass sie in Kürze in froher Erwartung sei.

Lange hat die 34-Jährige mit den «Good news» warten lassen – jetzt aber platzt sie gleich mit drei Reel-Posts damit raus. Unter anderem, wie es ihr in den ersten drei Monaten nicht nur gut ging.

Paparazzi erwischten sie beim Knutschen

Den Vater des Kindes hat sie nicht bekannt gegeben, jedoch vermuten verschiedene amerikanische Medien stark, dass sie mit dem Profi-Basketballspieler Chanan Safir Colman zusammen ist.

Warum? Im April 2022 hatten sie Paparazzi bei einem Mittagessen in Los Angeles beim Knutschen erwischt. Gegenüber den Medien erwähnte sie im Mai, das sie verliebt sei – nannte jedoch keinen Namen.

veröffentlicht: 9. Januar 2023 15:36
aktualisiert: 9. Januar 2023 15:36
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige