Yoga am Caumasee

Sarah Engels macht Ferien im FM1-Land

· Online seit 11.07.2022, 19:08 Uhr
Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Sarah Engels (29) macht mit ihrer kleinen Familie Ferien in der Schweiz. Bei ihrer Tour mit dem Camper machen sie Stopps in Flims und am Bodensee.
Anzeige

Deutsche Prominenz bei uns im FM1-Land. Sarah Engels, Sängerin und Ex-Frau von Pietro Lombardi, macht Ferien in der Schweiz. Im Moment ist die zweifache Mama mit ihrem Sohn Alessio, ihrer Tochter Solea und Mann Julian mit einem Camper unterwegs.

Nach einem Abstecher ins Tessin ging es für die kleine Familie nach Flims. Dort residierten sie im «Schweizerhof Flims», um dort ein paar Tage zu verbringen. Für Sarah gab es am Morgen sogar eine kleine Yoga-Session mit Blick auf den Caumasee. Nun geht es für die kleine Familie aber Richtung Bodensee, dies kündet die 29-Jährige in einer Instagram-Story an. Ausserdem schwärmt sie von der Zeit in der Schweiz: «Wir sind einfach richtig verliebt in die Schweiz: In die Menschen, die Kultur und die Natur».

(red.)

veröffentlicht: 11. Juli 2022 19:08
aktualisiert: 11. Juli 2022 19:08
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige