Deutschland

«TV total» kommt zurück – aber ohne Stefan Raab

08.11.2021, 15:59 Uhr
· Online seit 08.11.2021, 15:55 Uhr
«TV total» kehrt mit neuen Folgen ins deutsche Fernsehen zurück – aber ohne Stefan Raab als Moderator. Schon an diesem Mittwoch soll die Comedyshow wieder um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein.
Anzeige

 Neuer Gastgeber wird dann der Comedian Sebastian Pufpaff (45, «Pufpaffs Happy Hour») sein. «TV total» war bereits von 1999 bis 2015 auf ProSieben gelaufen, damals hatte es Stefan Raab moderiert.

Bekannt ist das Format vor allem für Clips der eigenartigen Auftritte von Talkshowgästen, die als Gag auch gern mal aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Aus einem solchen Ausschnitt komponierte Raab zum Beispiel im Jahr 1999 den Nummer-eins-Hit «Maschen-Draht-Zaun».

«TV total» gilt heute als Kultsendung, die viele grosse Fernsehmomente hervorgebracht hat. Im Jahr 2015 hatte Raab dann überraschend seinen Bildschirmabschied bekanntgegeben. In den vergangenen Tagen hatte ProSieben mit einem TV-Trailer bereits Spekulationen in den Medien über eine Rückkehr angeheizt. Die Show soll jeden Mittwoch laufen.

veröffentlicht: 8. November 2021 15:55
aktualisiert: 8. November 2021 15:59
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige