Reality-TV

Was treiben Bachelorette-Finalist Peter und Mia Madisson im Privatjet?

8. Juli 2022, 14:04 Uhr
Noch vor nicht all zu langer Zeit kämpfte Peter (24) um das Herz von Yuliya Benza und musste sich gegen Yuri geschlagen geben. Und Bachelor-Mia (25)? Bei ihr und ihrem Noch-Ehemann Matteo Rocco soll es heftig kriseln. Jetzt scheinen die zwei zusammen im Privatjet zu verreisen.

Was treiben diese Reality-TV-Sternchen eigentlich den lieben langen Tag? Glaubt man ihren Instagram-Stories, planschen sie im Pool auf den Malediven oder halten Händchen im Hotel. Peter, der Finalist der neusten Bachelorette-Staffel, lässt auf seinem Instagram-Profil zumindest schon mal durchblicken, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt.

Ist Peter nicht mehr Single?

Der junge Mann, der gerade erst seinen Onlyfans-Account eingerichtet hat, zeigt Fotos aus einem Hotelzimmer mit zwei Tellern und der Überschrift: «My Girl». Das Gesicht der Unbekannten zeigt uns der Muskelmann nicht, dafür ihre Hände. Blauer Glitzernagellack. Also kann es nicht Bachelor-Mia sein, die trägt aktuell Pastell-Pink.

Ehekrise und Ferien

Warum steigen die dann in den selben Privatjet ein? Diese Frage und wer sonst noch so dabei ist, bleibt vorläufig noch ein Rätsel.

Mia flog erst zu ihrer BFF (Best Friend Forever) Bellydah auf die Malediven. Wohl um sich von dem ganzen Wirbel um ihre Ehekrise abzulenken.

(roa)

Quelle: Today-Zentralredaktion
veröffentlicht: 8. Juli 2022 11:40
aktualisiert: 8. Juli 2022 14:04
Anzeige