Quiz

Wie viel weisst du über die Kürbisse in deinem Garten?

19.09.2021, 20:27 Uhr
· Online seit 19.09.2021, 15:44 Uhr
Mit dem Herbst beginnt auch wieder die Kürbis-Saison. Gut duftende Kürbiscremesuppen warten auf uns. Doch weisst du noch mehr über Kürbisse als nur, wie man sie zubereitet? Teste dein Wissen in unserem Quiz.
Anzeige

Durch die raschelnden Blätter spazieren, einen feinen Tee trinken oder sich am Cheminée aufwärmen: Für viele Leute machen genau diese Dinge den Herbst aus. Doch auch Kürbisse sind fester Bestandteil der Herbst-Saison – entweder als Dekoration vor den Häusern zu Halloween oder köstlich zubereitet als Suppe. Doch wie viel weisst du über Kürbisse? Teste dich im Quiz.

veröffentlicht: 19. September 2021 15:44
aktualisiert: 19. September 2021 20:27
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige