Asterix und Obelix Film

Zlatan Ibrahimovic wird zum römischen Feldherren

27. September 2022, 19:44 Uhr
Zlatan Ibrahimovic wird zu «Caius Antivirus». Im neuen Asterix und Obelix Film nimmt der Fussballer die Rolle eines römischen Feldherren ein. Der 40-Jährige machte dies auf seinem Twitter-Account öffentlich.
Zlatan Ibrahimovic probierts im neuen Asterix und Obelix Film mit der Schauspielerei.
© Screenshot: youtube.com
Anzeige

Kann Zlatan Ibrahimovic auf dem Filmset genauso überzeugen wie auf dem Fussballfeld? Wer das wissen will, muss sich den neusten Asterix und Obelix Streifen ansehen. Im Trailer zum Film «Das Reich der Mitte», den Ibrahimovic auf Twitter teilt, ist er inmitten von Flammen in einer Kampfszene zu sehen.

Wie lange Zlatan Ibrahimovic im Film zu sehen sein wird, ist nicht bekannt. Bereits im Trailer ist jedoch zu sehen, dass der schwedische Nationalspieler auch seine Fussballer-Qualitäten zeigen kann. In einer Szene dribbelt er mit Kampfhelm statt Fussball. Der Film soll ab Februar 2023 in den Kinos zu sehen sein.

(oku)

Quelle: Today-Zentralredaktion
veröffentlicht: 27. September 2022 16:13
aktualisiert: 27. September 2022 19:44