Vaduz schlägt sich in Frankfurt ordentlich

16.08.2019, 05:42 Uhr
· Online seit 15.08.2019, 22:29 Uhr
Der FC Vaduz zieht sich im Rückspiel der Europa-League-Qualifikation bei Eintracht Frankfurt ansprechend aus der Affäre. Die Liechtensteiner verlieren beim Halbfinalisten der Vorsaison 0:1.
Anzeige

Nach dem 0:5 vor Wochenfrist im Rheinpark peilte Vaduz im ausverkauften Frankfurter Waldstadion einen Torerfolg an. Das gelang dem Challenge-League-Klub zwar nicht. Gegen eine Frankfurter B-Elf ohne den auf der Ersatzbank verbliebenen Gelson Fernandes und den noch verletzten Djibril Sow vermied er aber eine zweite deutliche Niederlage. Jonathan de Guzman erzielte nach einer halben Stunde mit einem Schuss via Lattenunterkante den einzigen Treffer der Partie.

48'000 Zuschauer. - SR Dabanovic (MNE). - Tore: 31. De Guzman 1:0.

Vaduz: Büchel; Sülüngöz, Schmid, Simani; Dorn, Wieser, Prokopic (74. Frick), Göppel; Cicek (80. Milinceanu), Coulibaly; Sutter (66. Schwizer).

Bemerkungen: Frankfurt ohne Fernandes (Ersatz), Sow (verletzt), Rebic, Abraham und Hasebe (alle geschont). Vaduz ohne Gajic, Lüchinger, Drazan, Mikus (alle verletzt) und Hofer (nicht im Aufgebot). 31. Lattenschuss Gacinovic. 40. Büchel lenkt Schuss von Touré an die Latte.

veröffentlicht: 15. August 2019 22:29
aktualisiert: 16. August 2019 05:42
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige