Vals: Wanderer tödlich verunfallt

· Online seit 10.09.2018, 16:27 Uhr
Ein Fischer hat am Sonntagnachmittag eine Leiche in Vals entdeckt. Dabei handelte es sich um einen 66-jährigen Wanderer, der seit letzten Dienstag als vermisst galt.
Nina Müller
Anzeige

Seit letztem Dienstag wurde ein 66-Jähriger vermisst. Der Mann war mit seinem Hund im Gebiet Vals unterwegs gewesen. Ein Fischer fand den leblosen Körper nach Polizeiangaben in der Nähe von Ronastäg. Der Arzt der Rega-Crew konnte nur noch den Tod des Berggängers feststellen.

Gemäss ersten Erkenntnissen ist der Mann einen Felsen hinuntergestürzt. Er soll sich schon mehrere Tage dort befunden haben. Sein Hund überlebte auch nicht. Er lag tot neben dem Mann.

veröffentlicht: 10. September 2018 16:27
aktualisiert: 10. September 2018 16:27
Quelle: Kapo GR/red.

Anzeige
Anzeige