Vater und Kinder überschlagen sich

17.09.2018, 09:26 Uhr
· Online seit 17.09.2018, 09:16 Uhr
Ein Vater und seine beiden Kindern sind am Sonntag auf einer Alpstrasse in Davos Glaris mit dem Auto verunfallt. Der Wagen geriet von der Strasse und überschlug sich. Alle drei Insassen wurden verletzt.
Anzeige

Der 42-jährige Lenker war mit seinen zwei- und siebenjährigen Kindern auf einer Alpstrasse bei der Örtlichkeit Leidbach unterwegs. Wie die Kantonspolizei Graubünden am Montag mitteilte, geriet der Wagen von der Strasse und fuhr unkontrolliert einen Abhang hinunter.

Dabei überschlug sich das Auto gleich mehrmals, prallte heftig gegen einen Baum und blieb 40 Meter unterhalb der Strasse total beschädigt stehen. Der Lenker konnte das Auto selber verlassen und seine beiden Kinder aus dem Fahrzeug bergen.

Der zweijährige Knabe erlitt mittelschwere Verletzungen, der Vater und das siebenjährige Mädchen wurden leicht verletzt. Ein Mann, welcher sich in der Nähe aufhielt, hörte die Kollisionsgeräusche und eilte zu Hilfe. Er brachte die drei Verletzten ins Spital Davos.

veröffentlicht: 17. September 2018 09:16
aktualisiert: 17. September 2018 09:26
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige