Velofahrer fährt Grosi und Kind an

16.08.2019, 10:02 Uhr
· Online seit 16.08.2019, 09:38 Uhr
Am Donnerstag kam es am St.Galler Marktplatz Bohl zu einer Kollision zwischen einem Velofahrer und zwei Fussgängern, darunter ein Kind. Die beiden Fussgänger wurden unbestimmt verletzt.
Sarah Lippuner
Anzeige

Am Donnerstag um 17.15 Uhr fuhr ein 33-jähriger Velofahrer vom Oberen Graben in Richtung Bohl. Gleichzeitig überquerte eine 67-Jährige mit ihren beiden Enkelkindern bei der Bushaltestelle die Strasse. Dabei kam es aus noch unbekannten Gründen zu einer Kollision zwischen dem Velofahrer, der 67-Jährigen und einem der Kinder. Die Fussgängerin und das Kind verletzten sich unbestimmt und wurden ins Spital gebracht. Es entstand geringer Sachschaden.

veröffentlicht: 16. August 2019 09:38
aktualisiert: 16. August 2019 10:02
Quelle: Stapo SG/red.

Anzeige
Anzeige